Email: hanna.clarin@bluewin.ch


"Die Autorin reflektiert offensichtlich auch eigene Lebenserfahrung und das fühlt sich auch authentisch an und es gelingt in wirklich erfrischender Weise, den Leser mit Humor zu unterhalten und trotzdem auch nachdenklich zu machen."

Jan Lolling auf Amazon

"Sollte ich auch nur im Entferntesten auf Ihren Stil Einfluss genommen haben, so kann mich das auch ein wenig stolz machen."

Meine liebe Deutschlehrerin

 

"Liest sich toll, habe es in einem Rutsch durchgelesen und immer wieder ziemlich gelacht. Für Winternachmittage und Strandtage. Hinterlässt gute Laune!"

DL auf Amazon

"Man lacht und weint mit der Protagonistin über die Wirrungen des Lebens... Und stellt überrascht fest, dass man sich in gewissen Situationen selbst wieder erkennt. Mit viel Wohlwollen und Humor wird den Mitmenschen auf den Zahn gefühlt."

Marion Züst auf Amazon

"...ein reines Lesevergnügen - mit Tiefenwirkung."

Manuela L.

 

"Kompliment; liest sich flott – tüpft aber auch so eigene Themen ! Einige Male musste ich schlucken..."

Heike R.

Platz für Ihre / Eure Kommentare

Ich bin gespannt...

Kommentare: 0